Nom Nom Nom, das war lecker!
Nachdem ich mir gestern mal wieder eine Tomaten-Suppe gegönnt habe, welche an kalten Tag wie diesen eben doch die beste Wahl ist, und danach noch jede Menge Rindfleisch, Karotten und Petersilie übriggeblieben sind, stand die Entscheidung für das heutige Mittagessen relativ schnell fest.
Diese ist nämlich zu Gunsten von Pierogi gefallen. Einem Gericht, bei welchem es sich um Fleisch-Tascherl handelt, welche mit Fleisch und dem oben genannten Gemüse gefüllt sind. Und welches nicht nur mir richtig gut schmeckt, sondern auch immer super bei meiner besseren Hälfte ankommt. Und dadurch, dass ich gestern außerdem noch meinen letzten Tag vom Urlaub gehabt habe, hat es sich eben auch zeitlich gut ergeben, da das alles doch recht zeitintensiv zum Zubereiten ist und für mich daher an einem normalen Arbeitstag eher nicht in Frage kommt.
Und dass es sich schlussendlich wieder mal gelohnt hatte den ganzen Aufwand auf sich zu nehmen, das war mir beim Essen wieder mal sofort klar. Denn die Pierogi waren wieder mal ein wahres Gedicht und das mein Liebling ähnlicher Meinung war, konnte ihr sofort anmerken. Also wieder mal ein rundum gelungenes Mittagessen, ohne Zweifel.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.