Sylvester Stallone kommt mit Rambo 5 ins Kino zurück!
Oh Mann! Sylvester Stallone kann es einfach nicht sein lassen und obwohl er eine Rückkehr in die Rambo-Rolle vor einigen Jahren noch kategorisch ausgeschlossen, gibt es nun die Neuigkeiten, dass die Dreharbeiten zu Rambo 5 im Herbst diesen Jahres starten werden. Und diesmal nimmt es die Kampfmaschine mit dem mexikanischen Kartell auf, da hätte man vielleicht gleich ein Rambo / Narcos Crossover drauf machen können 😛
Die Bestätigung, dass es Rambo 5 geben wird, kam von Sylvester Stallone auf Instagram direkt!
„Something wicked is coming this way!“ meint der Rambo Darsteller noch in der Beschreibung des Bildes. Mehr zu den Plänen von Rambo 5 kann man hier auf ign.com nachlesen.
Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, Sylvester Stallone meinte noch 2016 in einem Interview bezüglich der Frage, ob er nach 2008 noch einmal als Rambo zu sehen sein werde, dass das „Das Herz ist willig sei, doch der Körper sagt: ,Bleib zu Hause!“ Und da Millennium Films mit einem Reboot der Rambo Serie gescheitert ist, muss jetzt doch wieder der 71 Jährige ran!
Die Story liest sich wie folgt:
Der neue Streifen soll John Rambo (Stallone) zunächst in einem ruhigen Leben auf einer Ranch in Arizona zeigen. Als Tagelöhner kommt er über die Runden, doch er leidet noch immer unter seinen blutigen Erinnerungen. Als seine Freundin Maria ihn informiert, dass ihre Enkelin nach einer Party in Mexiko verschollen ist, packt Rambo seine Sachen und reist Richtung Grenze. In Mexiko richtet er erneut ein Blutbad an, zerschlägt dadurch aber ein Kartell für Zwangsprostitution. Unterstützung erhält er von einem oder einer Journalistin, dessen oder deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde.
Ich weiss nicht, liest sich wie ein 80er Schinken und ich glaube nicht, dass Rambo 5 noch viel Gehör in der heutigen Zeit bekommen wird. Die Thematik rund um die Soldaten war eher in den 80er und 90er Jahren ein Thema, heute interessiert das eher weniger. Stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber. Was meint ihr?
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.